logos

logos

logo-icon

logo-icon

  • 1

Die Motor Company bei den Berliner Autotagen

autotage

Vom 23. bis 26. November 2017 fanden zum dritten Mal die Autotage Berlin auf dem Messegelände Berlin statt. Auf über 6.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche wurden dabei die Fahrzeuge 18 verschiedener Hersteller präsentiert.

Die Marken Toyota und Lexus wurden exklusive von der Motor Company und die Marke Mazda in Kooperation mit dem Autohaus Meklenborg präsentiert. Während der vier Ausstellungstage hatten die Besucher die Chance, die Fahrzeuge genauestens unter die Lupe zu nehmen und bei einer Probefahrt direkt zu testen. Gerade an den zwei Wochenendtagen wurde dieses Angebot ausgiebig genutzt. Es gab viele interessante Gespräche und die Themen Hybrid- und Wasserstoffmobilität weckten bei den Besuchern großes Interesse. Der Toyota Mirai und der Lexus LC 500h waren die absoluten Publikumsmagneten und sorgten teilweise für einen sehr vollen Messestand.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung für die Besucher und die Mitarbeiter der Motor Company.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.