Zur Ver­stär­kung unse­rer Teams in in Ber­lin-Lich­ter­fel­de und Ber­lin-Span­dau suchen wir zum nächst­mög­li­chen Ter­min eine/n

Kun­den­dienst­be­ra­ter (m/w/d)

Ihre Auf­ga­ben

  • Kunden im Repa­ra­tur­be­reich bera­ten und betreu­en
  • Umfän­ge der Kun­den­dienst- und Repa­ra­tur­ar­bei­ten fest­le­gen sowie Repa­ra­tur­auf­trä­ge erstel­len
  • Fahr­zeug­dia­gno­sen erstel­len
  • Dia­log­an­nah­men mit dem Kunden am Fahr­zeug vor­neh­men
  • Team­aus­las­tung, Auf­trags­dis­po­si­ti­on und Ter­min­ein­hal­tung steu­ern und koor­di­nie­ren

Ihr Pro­fil

  • Abge­schlos­se­ne tech­ni­sche Berufs­aus­bil­dung
  • Meis­ter des Kfz-Hand­werks wün­schens­wert
  • Mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Ser­vice­be­reich
  • Umfas­sen­de Kennt­nis­se der Abläu­fe im Kfz-Repa­ra­tur­be­reich
  • Hohe Ein­satz­be­reit­schaft, Fle­xi­bi­li­tät und Belast­bar­keit
  • Orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig­keit Freu­de am Umgang mit Men­schen
  • Füh­rer­schein Klas­se 3

Unser Ange­bot

  • Gründ­li­che Ein­ar­bei­tung
  • Leis­tungs­ge­rech­te Bezah­lung
  • Einen moder­nen Arbeits­platz

Inter­es­siert?

Wir freu­en uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung per Mail z.Hd. Herrn Roll: u.roll@motor-company.de
oder schrei­ben Sie uns über das Kon­takt­for­mu­lar.

* Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich stim­me zu, dass mei­ne Anga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me und für Rück­fra­gen dau­er­haft gespei­chert wer­den. Sie kön­nen Ihre Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zukunft per Mail an Motor Company wider­ru­fen. *Alle Web­sei­ten mit Kon­takt­for­mu­la­ren sind gesetz­lich zu die­sen Hin­wei­sen ver­pflich­tet.

Ser­vice-Ter­min online buchen

24 Stunden/7 Tage: In weni­gen Klicks zum Werkstatt-Ter­min

Elek­trisch für alle!

Motor Company Kunden
sparen 10% und mehr!

Stand­or­te

In Ber­lin & Bran­den­burg